Viele neue Informationen rund um Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 16.07.2014, 17:20 Uhr

Es gibt einiges an neuen Informationen bzw. Bestätigungen alter Gerüchte rund um Star Wars Rebels. Das alles verdanken wir dem WolfPack Podcast. Dieser hat sich den Star Wars Rebels Visual Guide ganz genau angeschaut und vor allem ein vollständiges Review Video davon veröffentlicht. Es könnten nun einige SPOILER folgen und entsprechend warnen wir an dieser Stelle vor dem Weiterlesen.

Bsmryx0CMAE87CT_teaser

Unter anderem lässt sich auf einem Screenshot erkennen, dass wir wieder auf Bail Organa in Rebels treffen werden. Zudem bestätigt sich, dass Ezra es auf Sabine abgesehen hat und sich zur ihr hingezogen fühlt. Aber Sabine ignoriert diese Annäherungen (wie lange kann sie wohl widerstehen?).

Außerdem gibt es noch den neuen Rebellen namens Zare Leonis. Dieser spioniert das Imperium aus und verrät somit Informationen über den Imperialen Kommander an die Rebellen.

Sein Helmdesign ist übrigens sehr interessant, da es einigen Zeichnungen und vor allem Gerüchten ähnelt, die einen solchen Helm bei den neuen Stormtroopern von Star Wars Episode VII gesehen haben wollen (wir berichteten).

Weitere kleine Einblicke könnt ihr dem folgenden Video von WolfPack Podcast entnehmen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien