Das erste große Waffen-Paket ist ab sofort im Kartellmarkt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 17.07.2014, 13:45 Uhr

Der Kartellmarkt hat mal wieder seine Angebote geändert und dieses Mal ist das erste große Waffen-Paket darunter. Dieses könnt ihr für 299 Kartellmünzen erwerben. Das Paket gibt euch die Möglichkeit Waffen aus allen bisherigen Kartellmarkt-Paketen zu bekommen. Außerdem befindet sich nichts anderes in diesem Paket. Ihr bekommt also auf jeden Fall eine Waffe, ob es die Wunschwaffe ist, ist natürlich weiterhin vom Glück abhängig.

Screenshot_2014-07-17_11_24_02_370460

Bisher gab es bereits das große Farbmodul-Paket und das große Haustier-Paket. Wir warten aktuell natürlich auf das große Mount-Paket und werden dort richtig zuschlagen. Wie immer werden wir euch informieren sobald es im Kartellmarkt zu finden ist. Des Weiteren gibt es aktuell auch den 7-Tage Weltraumjäger Pass für unschlagbare 24 Kartellmünzen (statt 240). Zudem sind noch einige weitere Pakete runtergesetzt. Ein Blick in den Kartellmarkt lohnt sich.

Habt ihr aus dem Waffen-Paket eure Wunschwaffe bekommen? Welches der bisherigen Pakete habt ihr euch gekauft? Werdet ihr ebenfalls beim Mount-Paket zuschlagen? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir freuen uns darauf.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR