Kein Darth Sidious in Episode VII, aber ein möglicher Spin-off?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 17.07.2014, 12:24 Uhr

Ein neues Interview mit Ian McDiarmid (Darsteller von Senator Palpatine und Darth Sidious in Episode I-III) sorgt für neue Gerüchte rund um Star Wars Episode VII und einem möglichen Spin-off Film. Zunächst dementierte er, dass seine Figur des Imperators in irgendeiner Form in Episode VII zu sehen sein werde.

Er würde zwar unheimlich gerne wieder ins Star Wars Universum zurückkehren, aber in den neuen Episoden ist kein Platz für ihn. Interessant ist dagegen, dass er aber auch für einen Spin-off Film zu Palpatine / Darth Sidious sofort zur Verfügung stehen würde. Wir haben bisher einen Spin-off zu Imperator Palpatine noch gar nicht in Betracht gezogen, aber der Gedanke ist sehr interessant. Es wäre wirklich spannend mehr über den Imperator zu erfahren.

Geht man nach den bisherigen Vorschlägen und Ideen, dann könnte Disney wohl etliche Spin-off Filme drehen. Wir sind gespannt was die drei angekündigten zum Thema haben werden. Wie würdet ihr einen Spin-off über den Imperator finden?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!