Na endlich: Der Inquisitor hat seine Stimme gefunden!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 17.07.2014, 17:06 Uhr

Habt ihr euch nicht auch schon die ganze Zeit gefragt, wer eigentlich dem Oberfiesewicht, den Inquisitor der Star Wars Rebels, Leben einhauchen wird? Seid ihr nicht auch gespannt, was für eine Stimme der Fiesling haben wird? Eher dunkel, rau, richtig fies oder hart? Nun, heute – noch vor der San Diego Comic-Con – haben wir die Antwort für euch!

Kalt und analytisch – So handelt der Inquisitor

Der britische Schauspieler Jason Isaacs hat sich der Aufgabe angenommen und wir den Handlanger von Darth Vader, der Jagd auf die restlichen Jedi und die Rebellen, seine Stimme leihen.

Und wer von euch gerade nicht weiß, wer Isaacs ist, dem dürfen wir gerade mal einen kleinen Ausschnitt aus seiner Filmografie präsentieren: Der Patriot, Sweet November, Harry Potter (und der Feuerkelch, der Orden des Phönix Teil 1 und 2), Peter Pan, Resident Evil und Armageddon.

Und seine Stimme ist… WOOOOOHAAAAAAAA!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien