Noch mehr zum Vermächtnislager und Galactic Strongholds

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 17.07.2014, 11:30 Uhr

Bereits gestern hatten wir euch die ersten Informationen zum Vermächtnislager vorgestellt. Dieses ist ein Teil der Erweiterung Galactic Strongholds und wird von vielen Spielern bereits sehnlichst erwartet. Nun wurden zwei weitere Fragen beantwortet, darunter auch eine, die gestern noch offen geblieben war.

Screenshot_2014-07-17_11_27_15_462174

Community Manager Eric Musco hat nun im offiziellen Forum verkündet, dass man nicht die Möglichkeit haben wird "Beim Aufheben gebunden"-Gegenstände über das Vermächtnislager an andere Charaktere zu "transferieren/verschicken". Allerdings wird man seine Handwerksmaterialien im Vermächtnislager platzieren können und das Handwerk greift ebenfalls auf diese zu.

Damit können die unzähligen Materialien endlich an einen Ort abgelegt werden und alle Charaktere haben Zugriff darauf. Es gibt dabei eine Prioritäten-Reihenfolge wie das Handwerk auf Materialien zugreift. Diese sieht wie folgt aus: Inventar > persönliche Bank > Vermächtnislager. Wenn ihr also im Inventar oder in eurer Bank Materialien habt, dann werden diese zuerst benutzt.

Darüber hinaus gibt es im offiziellen Forum nun einen Aufruf an uns Spieler. Wir sollen den Entwicklern Vorschläge für Dekorationen machen. Dabei ist eigentlich alles denkbar und es können auch Dekorationsvorschläge aus dem allgemeinen Star Wars Universum sein. Es muss nicht zwingend auf SWTOR bezogen sein. All diese Vorschläge wird sich das Kartellmarkt-Team anschauen, so dass wir vielleicht die ein oder andere Dekoration dann auch im Kartellmarkt kaufen können.

Zum Beitrag über das Vermächtnislager gelangt ihr hier »
Zum Beitrag über die Kartellmarkt Dekorationen gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR