gamescom Gewinnspiel: Besucht mit uns die EA Community Lounge!

von Bianca Zimmer, Freitag, 18.07.2014, 22:40 Uhr

Freunde, freut ihr euch schon auf die gamescom? Ja?! Wir auch! Und weil wir wollen, dass ihr nicht "nur" die Hallen durchstöbert, sondern auch richtig was erlebt, möchten wir euch nun folgende Aktion vorstellen, die euch ganz sicher gefallen wird!

Denn wir haben mit den Jungs und Mädels von Electronic Arts geschnackt und konnten für euch 5 Einladungen für die exklusive Community Lounge herausschlagen! Hierbei handelt es sich um einen exklusiven und abgeschlossenen Bereich auf der gamescom, in den ihr nicht ohne eine Einladung seitens EA gelangen könnt.

Hier könnt ihr mit Community Managern, Lets Playern, Streamern, Youtubern, Clans und anderen spielebegeisterten Gleichgesinnten die neuesten EA Games daddeln und eure Erfahrungen und Erlebnisse austauschen! Von Donnerstag bis Samstag ist die Lounge für alle eingeladenen Community Mitglieder geöffnet und wartet auf euren Besuch.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 29. Juli 23.59 Uhr an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilzunehmen, wofür ihr lediglich euren Vor- und Nachnamen sowie eure Emailadresse hinterlassen müsst. Bedenkt bitte, dass ihr dafür mindestens 18 Jahre alt sein müsst!

Nun wollen wir nicht lang um den Brei herumreden und euch viel Glück wünschen. Wir drücken die Daumen!

Hier findet ihr unserer Facebook Gewinnspiel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner