Gerücht: Stößt Christina Chong zur Besetzung von Star Wars Episode VII dazu?

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.07.2014, 16:29 Uhr

Die Gerüchteküche spricht aktuell von einer weiteren Schauspielerin für Star Wars Episode VII. Bekommt die Besetzung also weiter Zuwachs? Christina Chong (bekannt für ihre Rolle als Dr. Sarah Witney in der Serie Monroe, sowie einzelnen Auftritten in 24 und Halo: Nightfall) soll laut Variety und den Latinos nun ausgewählt worden sein.

Christina-Chong-3

Interessanterweise war auch jemand bereits so schnell und hat ihren Wikipedia-Eintrag um Episode VII erweitert. Bei ihrer Rolle soll es sich um eine kleinere noch nicht spezifizierte handeln. Wir werden das für euch natürlich weiter verfolgen. So langsam nimmt die Besetzung in der Tat eine recht ordentliche Größe an.

Quelle: Variety & Latinos

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!