Laut DICE: Battlefront wird das beste Star Wars Spiel aller Zeiten

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.07.2014, 15:35 Uhr

Mit dem Statement aus der Überschrift hat sich DICE in Bezug auf Star Wars Battlefront heute wieder ins Gespräch gebracht. Es ist ganz ohne Zweifel eine sehr mutige Aussage. Eigentlich können sie diese gar nicht halten, da sicher jeder irgendwo seinen Favoriten hat.

Battlefront-Seite

Karl-Magnus Troedsson hat sich dennoch zu dieser Aussage hinreißen lassen. Zudem erklärte er, dass man eigentlich niemals eine Lizenz nehmen würde, die nicht von ihnen stammt, aber bei Star Wars machen sie eine Ausnahmen, denn es sei eine einmalige Chance.

Star Wars hat einfach einen sehr speziellen Platz in den Herzen von DICE. Die Zusammenarbeit mit LucasFilm sei absolut spektakulär und jeder gehe mit der gleichen Idee an das Projekt: "Wir machen das beste Star Wars Spiel aller Zeiten".

Weiter betont Troedsson, dass man bei DICE immer in einer Art Wettkampf stehe. Sie wollen jedes Mal ihre vorherigen Projekte übertreffen und es noch besser machen. Der Trailer von der E3 2014 sollte vor allem zeigen mit welcher Leidenschaft sie das Projekt angehen und wie der aktuelle Stand ist.

Was erwartet ihr von Battelfront? Wie sieht für euch das beste Star Wars Spiel aller Zeiten aus?

Quelle: totalxbox.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games