Erstes Review zum LEGO Exklusivset MTT 75085

von Eric Bader, Samstag, 19.07.2014, 11:00 Uhr

Die LEGO-Fangemeinde freute sich riesig, als ein Naboo-Set als eines der beiden jährlichen Exklusivsets angekündigt wurde. Man spekulierte über einen AAT oder über ein Naboo Hangar-Set, auf welches die Liebhaber der Plastiksteinchen schon seit Jahren warten.

Letztlich erreichten drei Worte die Foren: Multi Trooper Transport. Der massive Transporter der Handelsföderation sollte also seine zweite Neuauflage bekommen. Über die ersten Bilder empörte sich jedoch die Gemeinde und bemängelte fehlende Details und die zu klein geratene Umsetzung nach dem so gepriesenen MTT aus dem Jahre 2007. Nun wurde auf YouTube das erste Review gesichtet, in welchem der komplette Aufbau via Time Lapse zu sehen ist.

Das Set beinhaltet Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, eine Naboo Wache sowie sechs Kampfdroiden, einen Pilotdroiden und (ganz exklusiv) einen PK Arbeiterdroiden, den man im Hintergrund von Episode I erblicken konnte.

Die Fans sind sich einig: nur bei einem Rabatt wandert dieses Set in den Warenkorb. Der Vorgänger von 2007 hat gezeigt, wie man es richtig macht. Solch ein Koloss sollte auch in Miniaturform mehr hermachen. Doch was sagt ihr dazu? Seid ihr selbst für die bunten Steine zu haben? Würdet ihr euch einen solchen MTT vielleicht sogar als Deko in euer Zimmer stellen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner