Hach… J.J. Abrams schickt beflügelte Grüße aus dem sonnigen London!

von Bianca Zimmer, Montag, 21.07.2014, 14:33 Uhr

Aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwww! Und wieder, wieder, wieder spüren wir dieses starke Klopfen in der Brust. Unser Herz überschlägt sich förmlich bei dem neuesten Video, welches über den offiziellen Kanal im Rahmen der Force for Change-Aktion geteilt wurde.

Wir sehen J.J. Abrams, unseren neuen Master und Mentor für Star Wars: Episode VII, vor einem wohl bekannten und vertrauten Schiff!

Kommen wir aber erstmal in aller Aufregung zum eigentlich Inhalt des Videos! Abrams bedankt sich bei allen Teilnehmern und Spendern (aus über 119!!! Ländern) dieser Aktion und betont, dass gerade mal noch eine Woche bleibt, um sich die Chance zu sichern, das Set von Episode VII zu sehen und sogar im Film mitmischen zu können!

Und während Abrams so redet und redet und redet und nochmals redet, entfernt sich die Kamera immer ein Stückchen weiter und entblößt am Ende den wahrhaftig echten – und nicht CGI-animierten! – X-Wing, der auch just in diesem Moment von einem Piloten bestiegen wird.

Hach… da steckt so viel Liebe zum Detail in diesem Video… Uns schlägt das Herz bis zum Hals! <3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!