Wartungsarbeiten für Patch 2.8.2 am morgigen Dienstag

von Kevin Nielsen, Montag, 21.07.2014, 17:29 Uhr

Update – 14.14 Uhr: Halleluja! Die Server sind wieder da. Dann nichts wie auf nach Ilum!

Update – 10 Uhr: Die Wartungsarbeiten haben begonnen!

Am morgigen Dienstag, den 22. Juli werden wieder Wartungsarbeiten den Spielservern, der offiziellen Webseite und am Startprogramm von SWTOR durchgeführt. Dabei sollen die Arbeiten von 10 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ gehen und somit sechs Stunden dauern.

Die Wartungsarbeiten bringen uns Patch 2.8.2 auf die Server. Für alle PVP Freunde unter euch bedeutet dies, dass ihr nur noch heute und bis morgen früh um 9.59 Uhr die doppelten Belohnungen für abgeschlossene Kriegsgebiete bekommt. Wenn ihr also noch ein paar Abzeichen farmen wollt, solltet ihr dies heute Abend noch machen.

Morgen wird zudem das Gree-Event zurückkehren und eine Woche lang dauern. Was genau der Patch bringen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Sobald es aber die entsprechenden Patchnotes gibt, findet ihr diese natürlich bei uns.

Die Patchnotes von Patch 2.8.2 findet ihr hier »
Zu unserem Patchnotes-Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR