Patch 2.8.2: Ein Bug, der sie alle zum Lächeln brachte

von Bianca Zimmer, Dienstag, 22.07.2014, 16:46 Uhr

Aktuell gibt es einen interessanten Bug im SWTORschen Universum, den wir aber ausnahmsweise gar nicht mal sooo schlecht finden! Nein, eigentlich finden wir ihn sogar ziemlich gut! Wer sich ein- oder ausloggt, wird diesen "Fehler" schnell entdecken: Denn mit den heutigen Wartungsarbeiten hat sich auch die Ansicht eurer Charakterauswahl geändert. Allerdings nur solange, bis ihr diesen oder einen anderen Charakter direkt anwählt.

Öfter mal was Neues: Unsere Charakterübersicht seit heute :)

Unser erster Gedanke: "Huch? Ist das neu?" gingen wir insofern nach, dass wir noch einmal die Patchnotes durchstöberten, mit den Bedenken, ein tolles, neues Feature übersehen zu haben. Doch mitnichten! Es handelt sich hierbei um einen Bug, wie uns Tait Watson via Twitter und auch im offiziellen Forum bestätigte.

Allerdings – und das ist ein super Nebeneffekt – habe man schon bemerkt, wie gut dieser "Bug" bei der Community ankäme, und vielleicht, ja vielleicht, werden wir diese Ansicht auch in Zukunft in SWTOR sehen können.

Wäre das in eurem Sinne oder wollt ihr lieber bei der Standard-Ansicht bleiben?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR