Gerücht: Welche Rolle spielt John Boyega in Episode VII?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 23.07.2014, 17:24 Uhr

Heute scheinen die Gerüchte um Star Wars Episode VII nicht mehr abzureißen. Erneut sind die Kollegen von Badass Digest und ihre Quellen die Basis für die neueste Spekulation. Wie immer geben wir an dieser Stelle eine SPOILER-Warnung aus, da es ja auch stimmen könnte.

Boyega

So soll John Boyega tatsächlich einen Sturmtruppensoldaten spielen, der desertiert (und dann von Gwendoline Christie gejagt wird) und sich mit Daisy Ridleys Figur zusammentut. Laut Badass wurde diese Information gleich von mehreren Quellen bestätigt. Der Wüstenplanet in Star Wars Episode VII soll laut einer weiteren Quelle im Übrigen nicht Tatooine sein.

Natürlich gilt auch hier wieder, dass man Vorsicht walten lassen sollte. Die letzten Gerüchte passen natürlich alle zusammen, da sie alle von Badass Digest stammen. Dennoch könnten sie sich auch als wahr herausstellen. Wir werden es weiter verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: badassdigest.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!