Episode VII: Harrison Ford kann noch Auto fahren

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 24.07.2014, 15:01 Uhr

Harrison Ford wurde von der Daily Mail am Flughafen abgelichtet. Man sieht wie er seine Frau und seinen Sohn mit seinem Auto zum Privatflugzeug fährt. Des Weiteren sieht man auf den Bildern auch, dass Ford trotz der Verletzung am Fuß noch immer sehr gut alleine zurecht kommt.

article-2701292-1FE03EB400000578-413_634x432

Mit einer Flasche Wein in der Hand und seinem besonderen iWalk-Free Gerät am Fuß ging er dann auch zum Flugzeug. Der iWalk ermöglicht es, dass man relativ normal laufen kann und dabei die Hände komplett frei hat. Mit diesem Gerät wären Drehaufnahmen, bei denen man nur den Oberkörper von Ford sieht, auf jeden Fall denkbar. Zum besseren Verständnis haben wir nach dem Newsumbruch ein Video des iWalks-Free eingebaut.

Ford befindet sich also auf dem Weg der Besserung und wer Auto fahren kann, der kann doch auch einen Film drehen oder?


article-2701292-1FE03EB400000578-413_634x432

article-2701292-1FE03EB400000578-413_634x432

Quelle: dailymail

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!