San Diego Comic Con: Actionfiguren von Hera und Sabine

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 24.07.2014, 13:18 Uhr

Die San Diego Comic Con läuft auf Hochtouren und es gibt nun erste neue Bilder. Dave Filoni höchstpersönlich hat auf Facebook ein Bild veröffentlicht, dass die Actionfiguren von Hera und Sabine zeigt. Man sieht außerdem noch einen Stormtropper und im Hintergrund Obi-Wan Kenobi neben seinem Lieblingsgegner Darth Maul. Des Weiteren sind auch die Figuren von Luke Skywalker und Darth Vader zu erkennen.

Auch Meister Yoda und Imperator Palpatine lassen sich erkennen. Natürlich dürfen C-3PO (Verpackungsrand ganz links) und vermutlich auch R2-D2 nicht fehlen. Wie ihr seht, wird es unheimlich viele neue Actionfiguren geben. Manche haben etwas mit Star Wars Rebels zu tun, andere wiederum entstammen einfach nur der originalen Trilogie. Wir freuen uns schon darauf diese bald im Handel zu sehen.

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien