Star Wars Rebels – Ein Blick in die Zukunft!

von Eric Bader, Freitag, 25.07.2014, 09:40 Uhr

Die neue Animationsserie Star Wars Rebels wird in wenigen Wochen ihre Premiere feiern und die Macher geben sich die größte Mühe, um Fans richtig anzuheizen.

Erst vor wenigen Tagen erschien der erweiterte Trailer zur Serie, der bereits deutlich machte, wie umfangreich die Serie sein wird: bekannte Charaktere, Kämpfe zu Boden wie im Raum und jede Menge Fahrzeuge und Waffen.

Nun nimmt ein brandneuer Trailer die Fahrt auf und landet einen noch größeren Wow-Effekt. In 2:32 Minuten werden wir verköstigt mit exklusiven Szenen aus der Serie, die uns sogar kleine Einblicke in verschiedene Storybögen geben. Ralph McQuarries Werke werden dabei so verdichtet und harmonisch in Rebels zu finden sein, dass die Serie allein optisch ein Highlight sein wird. Wir werden gigantische Planeten, Landschaften, Städte und Raumhäfen erblicken und uns lang vertraute Charaktere aus dem Star Wars-Universum in Rebels sehen.

Und Fans des Imperiums werden ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen, wenn wir etliche gepanzerte Läufer, Gefängnisse und Ausbildungsplätze der imperialen Truppen sehen werden. Und unsere Crew der Ghost muss sich ihren Feinden nicht nur einmal stellen; denn der Inquisitor hat vollste Unterstützung durch Agent Kallus, welcher uns bereits vorgestellt wurde.

Wir spannen euch nicht länger auf die Folter – schaut euch den Trailer selbst an und lasst euch davon überzeugen, dass Rebels großes Potential hat.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien