Frage der Woche: Der neue Rebels-Trailer – hat er auch euch gepackt?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 26.07.2014, 11:00 Uhr

"He said: Helloooo Hype… rspace!" – man, was für ein Trailer, oder? Ihr habt ihn noch nicht gesehen? Dann habt ihr aber echt was verpasst! 2:32 Minuten pure Star Wars Rebels Action mit Auftritten zweier Droiden, die wir dort eigentlich nicht erwartet hätten. Aber: Nach der Szene mit Chopper und Artoo ist uns klar: wir sind voll dem Rebels-Hype verfallen!

Und? Wie steht es mit euch? Seid ihr auch mit jeder neuen Info und jedem neuen Trailer gespannter auf die Serie? Rebels scheint auf jeden Fall auf sehr hohem Qualitätsniveau zu starten und die Story wirkt spannend und gespickt mit dieser für Star Wars so typischen Dosis Humor. Uns gefällt das gezeigte bisher sehr!

Werdet ihr euch Rebels ansehen? Überlegt ihr eventuell sogar die Anschaffung von Disney XD? Oder werdet ihr brav auf die Veröffentlichung im FreeTV warten oder gar auf die Blu-ray der DVD-Version? Oder erwartet ihr nicht zu viel von der neuen Serie?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien