Der Planet mit der frischen Brise: Manaan in der Galerie

von Bianca Zimmer, Sonntag, 27.07.2014, 15:00 Uhr

Manaan wird mit Galactic Strongholds nicht nur als Flashpoint, sondern auch – sicher zur Freude vieler KotOR-Spieler – als Planet unsere Galaxis bereichern. Diese Tatsache hat sogar schon für Spekulationen gesorgt!

Manaan-Manaan! Badibidibiiiiiii! Manaan-Manaan! Badibidi! Manaan-Manaan! Badibidibi bidibi bidibidibidibidibidib!

Wir haben uns einfach mal auf die Reise begeben und uns den atemberaubenden Wasserplaneten, auf dem auch der Eingang des Flashpoints "Die Tiefen von Manaan" zu finden ist, angesehen.

Noch ist es hier ziemlich ruhig, dennoch haben wir, wie sich das eben für echte Touris gehört, unsere Kamera gezückt und den Planeten in all seiner Schönheit abgelichtet. Und das Ergebnis unseres Urlaubs könnt ihr euch in unserer Manaan-Galerie anschauen!

Hier findet ihr unsere Urlaubserinnerungen vom Planeten Manaan »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR