Geheimes Hinweisschild für kommenden Content auf Manaan entdeckt?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 27.07.2014, 11:00 Uhr

Eigentlich spekulieren wir ja rund um SWTOR recht wenig, doch heute haben wir etwas auf dem PTS entdeckt, was durchaus zu einigen Spekulationen anregen könnte. Auf dem Planeten Manaan findet sich an einer Stelle folgender ausgeschildeter Hinweis:

OFFIZIELLE BEKANNTMACHUNG – Der Shasa-Orden
Dieses Transportterminal ist zurzeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Mögliche Unnannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Zeitpunkt der erneuten Inbetriebnahme: NOCH NICHT FESTGELEGT.

Dieses Schild steht vor einem Durchgang, welcher uns durch eine Absperrung und Wachen verwehrt wird. Dahinter finden wir ein Tor, welches verschlossen ist.

Hier nun folgende Spekulation(en): Handelt es sich hier vielleicht um einen möglichen Inhalt für die vierte Erweiterung? Könnte Manaan der Nachfolger für Makeb werden? Oder wartet dahinter möglicherweise auch eine neue (eventuelle Wasserwelt-)Operation oder ein zweiter Flashpoint auf uns? Oder ist das vielleicht einfach gar nichts?

Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR