Wochenrückblick: Viel Neues zu Galactic Strongholds und Star Wars Rebels

von Luneth, Sonntag, 27.07.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche gab es wieder einige Neuigkeiten rund um Star Wars Rebels. Besonders hatte es uns der neue Trailer, den es auch auf der San Diego Comic Con zu bestaunen gab, angetan. Aber auch in SWTOR gab es diese Woche wieder Informationen rund um die kommende Erweiterung Galactic Strongholds.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es neben den neuen Gildenflaggschiffen und den aktuellen Abozahlen nur ein Thema: Galactic Strongholds.

Zu Star Wars Episode VII gab es wieder Infos über Harrison Ford sowie weitere Gerüchte über die Besetzung und den Anfang des Films.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Zu Star Wars Rebels gab es ebenfalls einige heiße Informationen.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bilder-Galerien, die Frage der Woche und unsere Star Wars-Kolumne.

Die Woche hatte wieder jede Menge Neuigkeiten rund um Rebels und SWTOR. Wir können gespannt sein, was uns nächste Woche zu diesen Themen erwartet. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner