Scribe Award für den Roman Star Wars Kenobi

von Kevin Nielsen, Montag, 28.07.2014, 14:47 Uhr
Tamriel

Der Roman Star Wars Kenobi von Autor John Jackson Miller hat nun den Scribe Award in der Kategorie Best Original Novel gewonnen. Dieser Preis wird von der International Association of Media Tie-In Writers vergeben. Die Reaktionen darauf sprechen von einem absolut verdienten Preis.

Die Geschichte des Buches spielt nach Episode III, als Kenobi auf Tatooine landet. Was er dort alles erlebt, könnt ihr im Roman nachlesen.

Ich selbst kann mich dazu leider nicht näher äußern, da ich den Roman noch nicht gelesen habe. Wer das Buch von euch gelesen hat, kann sehr gerne in den Kommentaren ein wenig darüber erzählen ohne vielleicht zu viel zu verraten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner