Viele Informationen zur JEDI-CON 2014

von Kevin Nielsen, Dienstag, 29.07.2014, 13:40 Uhr

Die Vorbereitungen zur JEDI-CON 2014 laufen bereits auf Hochtouren und nun gibt es neue Informationen zur Veranstaltung auf der offiziellen Facebookseite der Convention. LEGO wird auf der Convention vertreten sein und auf 170qm überlebensgroße Dioramen, einzigartige Ausstellungsstücke und viele interaktive Aktionen im Rahmen der "Rebellen-Akademie" bieten.

jedicon

LEGO tritt aber natürlich nicht ohne ihre Star Wars Produkte auf. Des Weiteren werden sich 15 Fangruppen mit ihren Aktivitäten, Ausstellungen und Programmen präsentieren. Dafür wurden insgesamt vier Räume bereitgestellt. Vertreten sind unter anderem die German Garrison (501st LEGION), die Jedi-Bibliothek, Jedipedia und viele mehr.

Darüber hinaus wird es am Freitagabend, den 03. Oktober 2014 ein Live-Konzert von Rainer Sauer mit seinem Projekt "Stardust" geben. Dabei werden bekannte Star Wars Titel im Synthesizer-Stil interpretiert. Außerdem wird Kenny Baker (R2-D2) als Stargast vor Ort sein.

Schlussendlich wird die Convention auch den Start von Star Wars Rebels mit einer Reihe von Specials, Präsentationen und Aktionen feiern. Mehr Informationen sollen in Kürze folgen.

Die Convention findet vom 03. Oktober bis 05. Oktober 2014 im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf statt.

Mehr Informationen zur JEDI-CON findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner