Kennt ihr den schon? Simon Pegg kommt ans Set von Star Wars Episode VII…

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.07.2014, 12:54 Uhr

…und findet es einfach toll. Er liebt Star Wars und will das alles passieren sehen. Es sehe einfach wunderbar aus und man müsse diesen Figuren glauben. "Jede Art von Stuntcasting reißt dich nur aus dem Film". Soweit seine Antworten auf die letzte Frage im Interview mit Vulture.

Simon

Interessanter waren allerdings seine ersten Aussagen, als er sagte, dass J.J. ihn in verschiedenen Rollen verwendet und sie gute Freunde sind. Er betonte sehr, dass er es nicht gut finden würde, wenn die Leute sein Gesicht in Star Wars Episode VII zu sehen bekommen würden.

Der Film sei mit den unglaublich tollen und unbekannten Schauspielern clever besetzt. Zuvor hatte bereits Benedict Cumberbatch angedeutet, dass Pegg im Film vorkommen könnte.

Nachdem er nun so stark betont hat, dass die Leute sein Gesicht nicht sehen sollen, wäre es natürlich auch sehr gut denkbar, dass er hinter einer Maske oder einem Helm steckt. Simon Pegg und Star Wars wird langsam auch eine unendliche Geschichte. Eigentlich sind wir uns sicher, dass er im Film in irgendeiner Art vorkommen wird. Was denkt ihr?

Quelle: vulture.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!