Star Wars Episode VII: Harrison Ford kann wieder frei laufen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 30.07.2014, 10:10 Uhr

Alle Fans von Harrison Ford und Star Wars Episode VII können aufatmen. Unser Held kann wieder selbstständig laufen. Er wurde nun in Santa Monica gesehen und fotografiert, wie er vom Helikopter zum Auto lief ohne seinen iWalk-Free.

Das ist natürlich ein klares Zeichen dafür, dass seine Heilung sehr gut vorankommt und er somit sicher schon bald wieder fit genug sein wird, um die Dreharbeiten an Star Wars Episode VII fortzusetzen.

Aktuell trägt er noch eine Bandage am Fuß, aber lange kann es sicher nicht mehr dauern bis Han Solo wieder bereit ist die Galaxie zu retten.

Quelle: nydailynews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!