Autor Gary Whitta möchte eines Tages ein Star Wars Buch schreiben

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 31.07.2014, 12:06 Uhr

Der Autor Gary Whitta sollte euch durchaus ein Begriff sein. So hat er die Drehbücher für The Book of Eli, The Walking Dead und After Earth geschrieben. Aktuell arbeitet er an dem Drehbuch für den Star Wars Spin-off Film, der 2016 in die Kinos kommen soll.

Nun hat er auf Twitter verraten, dass er hofft eines Tages ein eigenes Star Wars Buch schreiben zu dürfen. Voraussetzung dafür ist, dass ihn Senior Editor (bei Lucasfilm / LucasBooks) Jennifer Heddle lässt. Natürlich ist eine weitere Voraussetzung, dass er nicht gerade ein Drehbuch für einen Star Wars Film schreibt.

Aber interessant wäre ein Buch von ihm sicherlich nach dem Spin-off. Eventuell könnte er die Geschichte in einem Buch noch einmal anders aufrollen. Vielleicht noch mehr Hintergründe einbauen und eine Vorgeschichte oder eine Art Fortsetzung schreiben.

Wir freuen uns über jedes weitere Star Wars Buch und sind gespannt, ob er sich diesen Wunsch eines Tages erfüllen kann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!