Ist Greg Weisman kein Teil mehr von Star Wars Rebels?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 31.07.2014, 13:56 Uhr

Diese Frage müssen wir aktuell aufwerfen. Eigentlich ist Greg Weisman einer der drei großen Köpfe von Star Wars Rebels. Doch auf der San Diego Comic Con 2014 war er nicht vor Ort und somit auch nicht beim Rebels Panel. Allerdings wurde er in San Diego gesehen.

star-wars-rebels-sdcc-20141_teaser

Die Kollegen von Big Shiny Robot berichten zudem, dass Weisman keine Drehbücher für die 2. Staffel geschrieben hat. Des Weiteren gibt es einen sehr kryptischen Tweet von Weisman selbst. Auf die Frage warum er nicht Teil des Rebels Panels war, antwortete er: "Ich weiß es nicht."

Was ist nun also mit Greg Weisman und Star Wars Rebels? Aktuell können wir nur spekulieren. Es sieht aber in der Tat nicht wirklich danach aus, als wäre er über die erste Staffel hinaus weiter ein Teil der Serie. Wir werden es verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: bigshinyerobot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien