Tatooine ist einer der Planeten in Star Wars: Battlefront

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 31.07.2014, 16:59 Uhr

Diese Nachricht freut uns wirklich sehr. In Star Wars: Battlefront werden wir auch auf Tatooine halt machen. Der äußerst beliebte Wüstenplanet ist ein Teil des kommenden Star Wars Spieles von DICE, wie Executive Producer Patrick Bach in einem Interview mit der schwedischen DN verriet.

Battlefront-Seite

Bereits bestätigte und bekannte Planeten sind außerdem Endor und Hoth. Bei letzterem wurde im Interview verraten, dass sie sich bei dessen Gestaltung an Norwegen orientieren. Bei Endor hingegen orientiert man sich an den Redwood-Forests in Kalifornien. Für Tatooine ging man aber tatsächlich nach Tunesien und machte entsprechende Aufnahmen.

Ich freue mich wirklich sehr über diese Nachricht, denn Tatooine ist einfach Star Wars. Irgendwie gehört der Planet dazu. Eine Runde in einer gewissen Cantina ist hoffentlich ebenfalls im Spiel möglich 😉 .

Quelle: dn.se

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games