SWTOR an diesem Wochenende: Gildenschiffe auf dem PTS und Saison 2 PvP Belohnungen

von Thomas Hinsberger, Freitag, 01.08.2014, 22:12 Uhr

In dieser Woche war es irgendwie erstaunlich ruhig um SWTOR, was aber eigentlich kein großes Wunder ist, schließlich bereiten die Entwickler das große Update für den Galactic Strongholds PTS vor und der Release rückt auch immer näher. Das Community Team wird sicher einige Vorbereitungen für die Gamescom und die Cantina Tour treffen und unzähliges Feedback vom PTS auswerten.

Doch Eric Musco, unser aller Community Manager meldete sich im Forum zu Wort und verspricht gleich zwei dicke Highlights für dieses Wochenende. So werden wir sehr wahrscheinlich das PTS-Update sehen, mit dem die Gildenschiffe und die Eroberungen getestet werden können. Der Testserver ist offline und wird, so Eric, gerade mit dem Update bestückt. Zwar hat man noch keinen festen Termin, wann der PTS wieder online geht, es sollte aber wohl absehbar sein.

Weiterhin schreibt Eric im Forum, dass man auch am Blog über die Belohnungen für die PvP-Saison 2 arbeite. Man bemühe sich, den Blog so schnell es geht auf die Seite zu bringen, Eric geht aber davon aus, dass das nicht mehr heute passieren wird. Wir erinnern uns: mit der Belohnung für die erste Saison, den PvP-Rancor, hatte BioWare damals für ordentlichen Wirbel in der Community gesorgt. Wir sind also gespannt, was uns diesmal erwartet.

Quellen: im offiziellen Forum zum PTS und zum kommenden PvP Belohnungs-Blog

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR