Frage der Woche: Welche Planeten wünscht ihr euch für Star Wars Battlefront?

von Kevin Nielsen, Samstag, 02.08.2014, 11:00 Uhr

Wir hatten euch am vergangenen Donnerstag darüber berichtet, dass neben Endor und Hoth nun auch Tatooine als Planet für Star Wars Battlefront feststeht. Das sind bereits drei sehr bekannte Planeten. Unsere Amalindis hat sich daraufhin gefragt, welche Planeten man eigentlich in Battlefront noch besuchen können wird.

battlefront

Darum lautet unsere Frage der Woche dieses Mal: Welche Planeten wünscht ihr euch für Star Wars Battlefront? Eine ganz einfache Frage, aber in unserem Team ruft sie viele unterschiedliche Antworten hervor. Habt ihr vielleicht sogar einen Planeten während SWTOR so lieb gewonnen, dass ihr ihn gerne auch in Star Wars Battlefront sehen möchtet?

Denkt immer daran, dass sie Battlefront nur vom Stil her an der originalen Trilogie orientieren. Die Geschichte wird sich nicht auf diese Filme beziehen. Nach aktuellem Kenntnisstand wäre somit auch Alderaan möglich.

Aber nun dürft ihr uns verraten welche/n Planet/en ihr euch für das Spiel noch wünschen würdet. Gerne dürft ihr uns auch verraten, warum es gerade der Planet sein soll.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games