SWTOR Galactic Strongholds: Dekorationen für euren Boden

von Thomas Hinsberger, Samstag, 02.08.2014, 17:00 Uhr

In Galactic Strongholds bekommen wir eine Menge Dinge geboten, doch ein Feature kann wohl als der Kern des gesamten Addons bezeichnet werden: die Festungen. Denn wer freut sich nicht auf das Housing-System, in welchem wir nicht nur unsere eigene Festung kaufen, sondern diese auch noch bis ins kleinste Details dekorieren dürfen. Und genau darum soll es heute gehen: um die Dekorationen der Festungen.

Und wo gibt es wohl die größten Möglichkeiten zu dekorieren? Genau, natürlich auf dem Boden. Von Teppichen über Schränke, Stühle, Tische bis hin zu tollen Statuen und sonstigen Extravaganzen gibt es hier eine ganze Menge zu sehen. Und wir haben uns für euch auf dem PTS genau umgesehen und geben euch heute einen tiefen Einblick in die unterschiedlichen Dinge, die ihr dort hinstellen oder legen könnt. Natürlich ist das keine vollständige Liste, denn auf dem PTS sind nicht alle Dekorationen zugänglich.

Dabei haben wir die Gegenstände danach sortiert, auf welche Ankergröße sie passen. So findet ihr in eurer Festung kleine, schmale, mittlere und große Bodenanker und natürlich darf auch der Anker für den Bodenbelag nicht fehlen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Hinter diesem Link gibt es die Bodenbeläge »
Hier findet ihr alle kleinen Bodenanker-Dekorationen »
Was passt auf schmale Bodenanker? Das hier »
Mittlere Anker haben genug Platz für etwas größere Dekos »
Und auf den großen Ankern wird es richtig prächtig »
Und hier findet ihr alles rund um die Dekorationen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR