Wochenrückblick: Star Wars Episode VII bleibt das Thema Nummer 1

von Kevin Nielsen, Sonntag, 03.08.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche war Star Wars Episode VII wieder das Thema Nummer 1. Die Dreharbeiten auf Skellig Michael haben uns gleich mehrere Tage beschäftigt. Außerdem gab es das große Datamining zu den Gildenflaggschiffen und Gildeneroberungen in SWTOR. Aber auch die Ankündigung von Tatooine als Planet in Star Wars Battlefront war ein echtes Highlight der Woche.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII ging es außerdem um Ford, Pegg und Whitta, sowie einem bald glücklichen Gewinner.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Zu Star Wars Rebels gab es ebenfalls weitere Neuigkeiten und den Soundtrack zu The Clone Wars.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere gigantische Bilder-Galerie, die Frage der Woche und unsere neue Umfrage.

Eine sehr interessante Woche ist damit wieder vorbei und wir freuen uns schon auf die kommende. Euch allen noch einen galaktischen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner