Episode VII: Noch mehr Informationen zum Dreh auf Skellig Michael

von Kevin Nielsen, Dienstag, 05.08.2014, 10:54 Uhr

Wieder haben die Kollegen von starwars7news neue Informationen zum Dreh von Star Wars Episode VII auf Skellig Michael veröffentlicht. Auf einem "Tag Board" ließen sich verschiedene Namen und Indizien erkennen. So steht unter Produktion auch das Kürzel KK (Kathleen Kennedy), was durchaus gegen die Behauptungen spricht, dass dort nur eine einminütige Szene gedreht wurde.

Skellig-03

Die Kürzel CB und RC unter Stunts stehen für die Stuntdoubles von Mark Hamill und Daisy Ridley. Es scheint sich also um eine etwas actionreichere Szenen zu handeln. Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Bilder, die wir euch nach dem Newsumbruch eingebaut haben. Ich bin bereits sehr gespannt, welche Szene/n dort gedreht wurden.


Skellig-03

Skellig-03

Skellig-03

Skellig-03

Skellig-03

Skellig-03

Quelle: startwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!