Peter Mayhew: Star Wars Episode VII wird der bislang beste Star Wars Film

von Kevin Nielsen, Dienstag, 05.08.2014, 13:01 Uhr

Peter Mayhew (Chewbacca) war zu Gast auf der Wizard World Comic Con und hat dort auch ein wenig über Star Wars Episode VII geplaudert. Aaron Sagers, der Moderator des Panels, hat einige seiner Aussagen nun auf Twitter veröffentlicht.

chewmayhew

So hat Mayhew unter anderem auch gesagt, dass Episode VII der bislang beste Star Wars Film wird und wer will schon einem Wookiee widersprechen? Außerdem verriet er, dass es im Film eine Menge echter Effekte geben wird und nur sehr wenig CGI.

Die jüngeren Darsteller würden ihn zudem wie einen alten Professor behandeln. Des Weiteren warnt er davor, dass das was über Harrison Ford und seiner Verletzung in der Presse gedruckt wurde, absolut inkorrekt sei.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!