Das PTS Update ist da: Holt euch nun euer Gildenflaggschiff!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 06.08.2014, 10:09 Uhr

Endlich ist es soweit und Bioware hat das heiß erwartete Update für den PTS von Galactic Strongholds aufgespielt. Mit dem Update 2 könnt ihr nun endlich euer Gildenflaggschiff kaufen und euch als Gilde den neuen Gildeneroberungen stellen. Aber natürlich stehen auch die persönlichen Eroberungen nun zur Verfügung.

galaktische-zeitlinie-005

Eine weitere tolle Verbesserung, die mit Update 2 ins Spiel kam, ist die Tatsache, dass platzierte Gefährten nun mit ihrem Namen und nicht nur als "Dein Gefährte" angezeigt werden. Alles weitere könnt ihr in unserem Patchnotes Archiv nachlesen, denn natürlich haben wir für euch die neuesten Patchnotes direkt eingebaut. Nun aber viel Spaß auf dem PTS!

Zum Update 2 der PTS Patchnotes von Galactic Strongholds gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR