Star Wars Rebels: Actionfiguren-Paket in den USA vorbestellbar

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 06.08.2014, 18:00 Uhr

Steht ihr auf Star Wars Actionfiguren? Natürlich tut ihr das :) Dann kommt nun vermutlich eine Zeit auf euch zu, die eurem Geldbeutel nichts gutes will. Denn allein mit Star Wars Rebels wird es einige Figuren geben, die eure Vitrine erobern wollen. Beim US-Markt Target gibt es nun exklusiv ein Bundle, mit dem man vermutlich einiges sparen kann.


Klickt auf die Bilder für eine größere Ansicht.

Denn dort gibt es nun die Möglichkeit, für 49,99$ einen Sechserpack Figuren vorzubestellen, die am 05. Oktober in den Handel kommen sollen. Mit dabei sind drei Figuren aus Rebels – Kanan, Ezra und der Inquisitor – sowie drei weitere Figuren – Darth Vader, Clonetrooper und ein Shadow Stormtrooper.

Wir sind gespannt, ob dieses Angebot auch bei uns zu haben sein wird, oder ob es wirklich weltexklusiv bei Target angeboten wird. Wir würden uns auf jeden Fall über ein solches Paket freuen. Und was die Star Wars Zukunft für unsere Geldbörse bringt seht ihr hier im Bild:


Quelle: Target.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner