Casey Hudson verlässt Bioware

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.08.2014, 12:32 Uhr

Diese Nachricht kommt von unserer Mutterseite gamona.de. Casey Hudson hat Bioware verlassen. Er war unter anderem Executive Producer von Mass Effect und Project Director der Star Wars: Knights of the Old Republic-Reihe. Einen genauen Grund für sein Ausscheiden gibt es nicht, aber er hat Bioware aus eigenen Stücken verlassen.

Casey-Hudson

Er sagte, dass er den "Reset-Button" drücken möchte und in der nun folgenden Pause sich erst einmal Gedanken machen will, was er in der nächsten Phase seines Lebens angehen möchte. Das sei bisher die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen. Ein Nachfolger steht bisher noch nicht fest. Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine gute Auszeit und freuen uns auf seine Rückkehr, in welcher Form auch immer.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner