Das erste Bild aus dem Drehbuch des ersten Star Wars Spin-off Films

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.08.2014, 10:28 Uhr

Drehbuchautor Gary Whitta hat nun auf seiner Facebookseite das erste Bild aus dem Drehbuch für den ersten Star Wars Spin-off Film veröffentlicht. Natürlich verrät er dabei nicht allzu viel. Es gibt einzig den berühmten Satz "A long time ago in a galaxy far, far away…" zu sehen.

1795627_10152223368111016_6812714552991338572_nAuf FB schreibt er: "Das zu schreiben hat sich verdammt gut angefühlt."

Damit beginnt also auch der Spin-off wie jeder Star Wars Film. Nun gibt es bereits erste Diskussionen, ob dies gut oder schlecht ist. Viele würden sich wünschen, dass man sich bei den Spin-offs von diesem Beginn verabschiedet und einen eigenen Einstieg für sie entwickelt. Dadurch soll die Trennung zwischen den Filmen klarer sein.

Wie seht ihr das? Findet ihr es gut, dass man wohl auf die gleiche Art wie bei den Episoden einsteigt oder würdet ihr auch lieber eine andere Variante bevorzugen?

Quelle: facebook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!