Star Wars Rebels: Ein Blick hinter die Macht

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.08.2014, 11:33 Uhr

In einem neuen Video verrät uns Executive Producer Dave Filoni mehr über Star Wars Rebels. Er stellt die Frage was ein Rebell ist und woher die Rebellen-Allianz eigentlich herkam. Diese Fragen soll auch die Serie beantworten.

Als die Idee einer neuen Serie aufkam, saßen sie in der Storygruppe zusammen und beschlossen, dass man die Geschichte der Rebellen spezifischer erzählen will. So entstanden die einzelnen Charaktere der Ghost.

Man wollte vor allem dieses Gefühl wieder entwickeln, dass man damals bei Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia hatte. Es ging darum, dass verschiedene Charaktere zusammengeworfen wurden und jeder von ihnen hat etwas schreckliches wegen des Imperiums erleben müssen. So haben alle ein Ziel und wollen zurückschlagen. Aber auch der Humor soll nicht zu kurz kommen.

Nun aber viel Spaß beim Ansehen des Videos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien