Frage der Woche: Gamescom – Yay oder nay?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 09.08.2014, 11:00 Uhr

Entscheidungen sind in Star Wars ja meist von großer Tragweite: Dunkle Seite oder helle, Imperium oder Rebellen, den Wookiee gewinnenlassen, oder nicht. Und auch im echten Leben gibt es solche Entscheidungen, doch die, die wir heute in unserer Frage der Woche behandeln wollen, ist eine der eher nicht so dramatischen. Denn wir wollen einfach von euch wissen: Kommt ihr zur Gamescom 2014 in der nächsten Woche? Wen von euch können wir am Freitag auf der SWTOR Cantina Tour treffen? Und worauf freut ihr euch dort am meisten?

Star Wars technisch können wir auf dieser Gamescom leider noch nicht so viel erwarten, denn keines der drei angekündigten Star Wars Projekte von EA (Battlefront, ein Spiel von Visceral und eines von BioWare) werden auf der Messe vertreten sein. Vielleicht gibt es einen Stand zu Star Wars Angry Birds, oder wir sehen irgendwo eines der anderen Mobile Games.

Aber natürlich erwartet uns BioWare am Freitag zur SWTOR Cantina Tour, was für anwesende SWTOR-Fans auf jeden Fall ein Muss ist. Hier gibt es nicht nur Futter und Blue Milk für alle, sondern auch tolle Gewinnspiele und Diskussionen mit den Devs. Also: Seid ihr dabei? Kommt ihr zur Gamescom nach Köln und werdet ihr an der Cantina Tour teilnehmen? Wir sind auf jeden Fall dabei!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner