Superman, Super-Jedi, Super-Sith – Weiß Snyder mehr?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 10.08.2014, 11:02 Uhr

Um ein guter Drehbuchautor und Regisseur zu werden und diesen Status zu halten, muss man immer irgendwie ein bisschen verrückt im Kopf sein, oder? Woher sollen sonst die ganzen irrsinnigen Ideen stammen?

Zack Snyder ist so einer, der immer mal wieder mit ausgefallenen Ideen daherkommt. Dafür brauchen wir uns lediglich sein Portfolio zu Gemüte führen, welchen unter anderem die großartigen Filme "300" und "Watchmen" enthält. Auch "Sucker Punch" und "300: Rise of an Empire" gehören dazu.

Und während der San Diego Comic-Con hat eben genau dieser Mann ein Bild des Superman-Darstellers Henry Cavill gepostet – im blauen Super-Einsatzoutfit, versteckt unter einer dunklen Robe, das Gesicht verdeckt und mit einem roten Lichtschwert in den Händen. Irrtümlich (?) aber mit dem Hashtag #SuperJedi versehen. Doch was wir da sehen, ist eher ein "Super-Sith".

Die Bedeutung? Eher unklar! Der Spekulations-Zirkus ist seitdem eröffnet und lädt zum fröhlichen Mitmachen ein. Und auch unser Filmmeister Peter Osteried spekuliert fleißig in seiner neuesten Star Wars Kolumne auf gamona.de mit.

Und ihr? Ist das Bild eher nur ein Spaß des Regisseurs oder könnte da im Dunkeln etwa mehr lauern?

Peters Ideen zum Thema findet ihr in seiner Kolumne auf gamona.de! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner