Wochenrückblick: Gilden-Flaggschiffe, Rakghoul-Seuche und 7 Minuten Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Sonntag, 10.08.2014, 17:00 Uhr

Diese Woche hatte wirklich einige Überraschungen parat. Womit wir gerechnet hatten war das 7 Minuten lange Vorschau-Video zu Star Wars Rebels, welches sich absolut gelohnt hat. Toller erster Eindruck! Überrascht wurden wir von einer bekannten Seuche. Die Rakghoul-Seuche kehrte zurück nach Tatooine. Außerdem kam endlich das Update auf den PTS, welches die Gilden-Flaggschiffe ins Spiel gebracht hat.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII und den Spin-offs gab es auch ein paar Neuigkeiten.

Bei Star Wars Rebels gab es wieder einige Interviews.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Galactic Strongholds Bilder-Galerie, die Frage der Woche und eine neue Ausgabe der Star Wars Kolumne.

Eine Wochen voller Überraschungen und vieler Einblicke, sowie Informationen ist damit auch schon wieder vorbei. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner