Daisy Ridley: Spielt sie auch in Episode VIII und Episode IX mit?

von Kevin Nielsen, Montag, 11.08.2014, 17:02 Uhr

Es gibt wieder Neues aus der Gerüchteküche. Dieses Mal dreht sich alles um den kommenden Star von Star Wars Episode VII: Daisy Ridley. Zumindest rechnen aktuell in Hollywood alle damit, dass sie ein großer Star aufgrund des Filmes werden wird. Die neuesten Gerüchte drehen sich nun darum, dass Ridley auch in Star Wars Episode VIII und Star Wars Episode IX mitspielen wird.

star-wars-episode-7-cast-announce

Dabei stützen sich die Kollegen von slashfilm darauf, dass sich Ridley vor kurzem einen neuen und erfahrenen Agenten besorgt hat. Dieser soll allem Anschein nach für sie die Verträge für die nächsten Star Wars Filme aushandeln.

Ridley soll die führende weibliche Rolle in Star Wars Episode VII (darauf deuteten zuletzt die Dreharbeiten mit Mark Hamill auf Michael Skellig hin) haben und in den weiteren Filmen mit Regisseur Rian Johnson zusammen arbeiten. Auch wenn Lucasfilm es noch nicht bestätigt hat, gilt es als sicher, dass Johnson Episode VIII und IX nicht nur schreibt, sondern auch Regie führt.

Es sind natürlich Gerüchte und diese sollte man wie immer mit Vorsicht genießen. Dennoch scheint ihre Rolle wichtig zu sein für den Film, da sie auch zum Team gehörte, das als erstes vorgestellt wurde. Genaueres werden wir sicher in den kommenden Monaten erfahren. Mit dem neuen Agenten sollte es finanziell in Zukunft auf jeden Fall klappen.

Quelle: slashfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!