Star Wars Rebels: Weitere Hinweise zu Darth Vader

von Kevin Nielsen, Montag, 11.08.2014, 11:01 Uhr

Die Hinweise verdichten sich, dass wir in Star Wars Rebels tatsächlich Darth Vader zu Gesicht bekommen. Nun hat Hasbro eine Darth Vader Maske auf den Markt gebracht, die ebenfalls mit dem Logo von Star Wars Rebels ausgestattet ist. Zudem wird in der Beschreibung des Produktes auch von Darth Vader aus Rebels gesprochen.

FE6236CF50569047F58EAA30908699FA

Want to feel just like your favorite Star Wars villain? Then strap on this incredible mask and battle the Rebels, just like the sinister Darth Vader from Star Wars Rebels! You’ll be the Dark Lord of the neighborhood when you battle in your Darth Vader mask!

Damit scheint endgültig klar, dass wir Darth Vader auch in Rebels zu sehen bekommen und er die neuen Helden um die Crew der Ghost zu besiegen versucht. Ich bin sehr gespannt auf seine Auftritte und welche Rolle er genau einnehmen wird. Würdet ihr euch über mehrere Vader Auftritte freuen?

Quelle: starwars.hasbro.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien