Der Strongholds PTS schließt heute – Patch 2.10 steht in den Startlöchern

von Kevin Nielsen, Dienstag, 12.08.2014, 12:02 Uhr

Heute gegen 23 Uhr MESZ wird der PTS mit Galactic Strongholds heruntergefahren. Damit steht der Veröffentlichung in genau einer Woche nichts mehr im Wege. Nur noch sieben Tage bis jeder von uns in sein neues Heim einziehen kann. Gleichzeitig kündigte Tait Watson auch den nächsten PTS an.

Manaan-Manaan

Denn am Donnerstag, den 14. August wird Patch 2.10 auf den PTS gespielt und kann dann von euch getestet werden. Die Patchnotes sollen heute im Laufe des Tages folgen und wir werden sie natürlich in diese News einbauen, sobald sie da sind.

Dieser Patch bringt auch den finalen Teil der Forged Alliances Story ins Spiel. Man wird aber noch nicht den finalen Flashpoint auf den PTS bringen, um den Leuten mehr Zeit für Manaan zu geben.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR