Star Wars: Force for Change hat einen Gewinner

von Kevin Nielsen, Dienstag, 12.08.2014, 10:57 Uhr

Eigentlich ist die Überschrift nicht ganz richtig, denn Star Wars: Force for Change hat enorm viele Gewinner. Jeder einzelne Spender und jeder, der davon profitiert ist schlussendlich ein Gewinner. Dennoch gibt es einen, der vielleicht noch etwas mehr der Gewinner ist. D.C. Barns ist ein großer Star Wars Fan und seit kurzem weiß er nun auch, dass er in Star Wars Episode VII mitspielen wird.

Er hat die Verlosung von Force for Change gewonnen und wird nun Teil dieses Filmes werden. Wie er davon erfahren hat, könnt ihr in dem Video sehen. Insgesamt wurden 4.261.410 Millionen Dollar gespendet. Dabei spendeten Menschen aus 125 Ländern weltweit. Zudem packt Disney noch eine Million Dollar oben drauf, so dass es knapp über fünf Millionen Dollar an Spendengeldern sind.

Des Weiteren gab es ein neues Foto, in dem sich J.J. Abrams für all die Spenden bedankt und sich auf D.C. Barns freut. Achja die Karte wird von einer Roboter Hand gehalten und im Hintergrund könnte man Michael Skellig vermuten. Handelt es sich also um die Hand von Luke Skywalker? Oder ist es doch eine Droidenhand?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!