Star Wars Episode VII: Mark Hamill vor den Pinewood Studios

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 13.08.2014, 12:17 Uhr

Bereits gestern haben wir euch darüber berichtet, dass sich aktuell die Größen des neuen Star Wars Universums (Abrams, Ford, Johnson, Whitta uvm.) auf den Weg nach London gemacht haben sollen. Nun gibt es ein Bild von Mark Hamill, dass diese Berichte bestätigt.

20140813hamillton_teaser
Für eine größere Version ins Bild klicken!

Sein Sohn Nathan Hamill hat auf seiner Webseite ein Bild seines Vaters veröffentlicht, das diesen vor den Pinewood Studios zeigt. Das Bild stammt dabei wohl vom 08. August 2014. Entsprechend ist davon auszugehen, dass er noch vor Ort ist. Nun wäre es in der Tat hochinteressant zu erfahren worüber man hinter den verschlossenen Türen spricht. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: nathanhamill.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!