SWTOR: Bilder der Cantina Tour in Köln

von Thomas Hinsberger, Freitag, 15.08.2014, 19:43 Uhr

Wie ihr vielleicht wisst, weilen MrJones und Meiou aktuell in Köln auf der Gamescom und natürlich haben wir die Chance genutzt und sind zu BioWare's Cantina Tour gegangen, welche in diesen Momenten im Raddison Blu Hotel direkt an der Messe stattfindet. Und wie immer gab es einen USB-Stick und hier findet ihr die Bilder, die wir darauf gefunden haben.

Darunter sind natürlich ein paar Dekorationen euer Festung sowie ein paar Blicke auf die Gildenflaggschiffe, aber wir haben auch einige Überraschungen gefunden. Denn unter den Bildern befinden sich auch einige erste Screenshots aus dem kommenden Flashpoint Rakata Prime.

Der Name dieses Planeten wird allen KotoR-Fans Tränen in die Augen treiben, denn er hatte schon im beliebten BioWare RPG einen Auftritt gehabt. Und wir müssen sagen: die Bilder gefallen uns sehr, sehr gut und wir freuen uns sehr auf den Flashpoint.

Hier findet ihr alle Bilder von der Cantina Tour in Köln »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR