Frage der Woche: Was erwartet und wünscht ihr euch von der Winter-Erweiterung?

von Kevin Nielsen, Sonntag, 17.08.2014, 10:00 Uhr

Es ist wieder an der Zeit euch unsere Frage der Woche zu stellen. Galactic Strongholds wird in wenigen Tagen veröffentlicht und somit nähern wir uns immer mehr der nächsten großen Winter-Erweiterung. Einen genaueren Veröffentlichungszeitraum gibt es aktuell noch nicht.

hoffnung-007

Dennoch gab es in letzter Zeit das ein oder andere Gerücht (oder Wunschdenken) und wir möchten nun von euch wissen, was sich die Spieler von dieser Erweiterung im Winter erhoffen und erwarten. Was sehr wahrscheinlich kommen wird, ist die Erhöhung des Levelcaps auf Level 60 und es wird sich vermutlich wieder alles um einen bestimmten Planeten drehen.

Klar ist auch, dass die Galaxie-Story bzw. Planeten-Story fortgeführt und es keine neuen Klassenstorys geben wird. Das lässt sich ein wenig aus der Aussage ableiten, dass es sich bei dieser Erweiterung um eine handelt, die dem Umfang der Makeb-Erweiterung entspricht.

Doch was könnte noch kommen? Welchen Planeten würdet ihr euch wünschen? Welche Features würdet ihr gerne im Spiel sehen? Sagt uns in den Kommentaren was ihr euch für die Erweiterung wünscht und was ihr erwartet. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR