HEUTE (!) erscheint endlich die digitale Erweiterung Galactic Strongholds!

von Kevin Nielsen, Montag, 18.08.2014, 18:00 Uhr

Updates:

An dieser Stelle werden wir euch mit den neuesten Updates rund um den Patch 2.9: Galactic Strongholds versorgen.

Update – 15.47 Uhr : Freunde, die Server sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Update – 15 Uhr : Schaffe, schaffe, Häusle baue: Nur noch eine Stunde! So hoffen wir…

Update – 14 Uhr : Schon gesehen?^^

Update – heute, 12.50 Uhr : Der Patch kann bereits gezogen werden, die Login-Server und somit der Launcher stehen wieder zur Verfügung! (natürlich könnt ihr euch noch nicht ins Spiel einloggen)

Update – heute, 11 Uhr : Uns los gehts, Freunde! Die Wartungsarbeiten sind gestartet! In etwa 5 Stunden können wir einziehen, woooohoooo!

Update – Montag, 21 Uhr: Die Patchnotes sind da, und es gibt reichlich was zu lesen: Galactic Strongholds Patchnotes »

Galactic Strongholds Teaser

Der Patch ist rappelvoll und wartet auf uns. Die Vorfreude steigt und heute wird alles andere zur Seite gelegt und gespielt bis der Arzt kommt! Wenn ihr jetzt noch mehr zur Erweiterung Galactic Strongholds erfahren wollt, dann haben wir hier für euch ein paar nützliche Links:

Es gibt viel zu lesen: Die Patchnotes zu Patch 2.9 findet ihr hier »
Zu unserer Übersichtsseite von Galactic Strongholds gelangt ihr hier »
Mehr zu den Dekorationen eurer Festung erfahrt ihr hier »
Mehr zum Planetan Manaan gibt es hier »


Morgen Kinder wird es etwas geben, das Weihnachten schon sehr nahe kommt. Mit den morgigen Wartungsarbeiten wird Patch 2.9 aufgespielt und damit auch die digitale Erweiterung Galactic Strongholds! Beim Schreiben dieser Zeilen kann ich mir meine Freude nicht verkneifen (daran denken, dass die Erweiterung morgen nur für Abonnenten zur Verfügung steht). Wenn ein Housing so gut gemacht ist, wie in SWTOR, dann kann man sich einfach nur freuen.

So viele tolle neue Dinge warten auf uns. So viele etliche Spielstunden, die wir mit dekorieren oder farmen von Dekorationen verbringen. Dafür werden am morgigen Dienstag, den 19. August 2014 alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm von 11 Uhr MESZ bis 16 Uhr MESZ nicht erreichbar sein. Nach rund fünf Stunden sollten wir also die Server und unser neues Eigenheim betreten können. Sobald die vollständigen Patchnotes verfügbar sind, werden wir diese natürlich einbauen.

Patch 2.9 bringt nicht nur Housing für jeden Spieler (die sogenannten Festungen) auf vier Planeten (Dromund Kaas, Coruscant, Tatooine, Nar Shaddaa), sondern bietet auch die Möglichkeit, dass sich Gilden ihre Festungen auf den vier Planeten einrichten. Aber was will eine Gilde mit einer Planeten-Festung, wenn man auch gleich ein ganzes Gilden-Flaggschiff haben kann? 50 Millionen Credits zum Freischalten des Grundschiffes oder gleich 130 Millionen Credits, wenn ihr alle Räume freischalten wollt.

Mit den Gilden-Flaggschiffen warten auch die Gilden-Eroberungen auf euch. Neue Missionen, bei denen ihr Planeten für euch erobern könnt und so einige neue Boni, sowie Gegenstände erhaltet. Des Weiteren kommt mit Manaan auch ein neuer Flashpoint auf uns zu.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR