S(t)uff, gutes Essen und viele Infos: Das SWTOR Q&A im Video!

von Bianca Zimmer, Montag, 18.08.2014, 17:02 Uhr

Freunde, das war ein Spaß! Vergangenen Freitag "tagte" die SWTOR Cantina Tour im Rahmen der gamescom 2014 erneut in Köln und wieder haben uns die Jungs und Mädels eingeladen, diesem Event beizuwohnen.

Auch wenn uns die Messe ganz schön geschafft hat, konnte uns niemand daran hindern, vorbeizuschauen, dafür war die Neugier auf die neuen Bilder, auf das traditionelle Q&A und die Freude auf ein leckeres Kölsch und ein Schwätzchen mit den Jungs viiieeel zu groß!

Und da alle, die nicht in Köln dabei sein konnten, trotzdem nichts verpassen sollen, haben wir einfach die Kamera aus dem Arm gezaubert und diese während der Fragerunde mit Eric Musco und den Producern Cory Butler und Andrew Horwitz laufen lassen!

Und eigentlich wollen wir euch gar nicht allzu viel verraten. Nur ein paar Dinge dennoch vorab: Eric entpuppt sich als arger Klassenclown und dieses Event in Köln vergangenen Freitag zu seinem Lieblings-Cantina-Event, die Community geht augenscheinlich ausgehungert zu den BioWare-Jungs, SWTOR gehört zum Star Wars-Kanon und – jetzt das wirklich Wichtige – wir erfahren schon bald ("in den nächsten Wochen"), was es mit der Rise of the Hutt Cartel-ähnlich großen Erweiterung dieses Jahr auf sich hat.

Also: Fast 30 Minuten geballte SWTOR-Cantina-Action erwarten euch in unserem Video, schaut mal rein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR